Pepe Jeans NOBLE Jeans washed rot

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Loading...

Pepe Jeans NOBLE Jeans washed rot im Style Check:

Pepe Jeans NOBLE Jeans washed rot

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine geeignete Denim-Jeans kaufen und Dich zuvor beraten lassen? Auf diesem Portal bist Du genau richtig. Von Bedeutung ist, dass Du darüber nachdenkst, wann Du Pepe Jeans NOBLE Jeans washed rot präsentieren magst. Ist die Jeans von Pepe Jeans für das Relaxen mit Freunden oder für ganz spezielle Partys. Du hast dich für eine Straight Leg Jeans entschieden. Eine überlegte Wahl.Wusstest Du bereits, dass die Diesel Saddle der 90er Jahre zum Trendsetter der modernen Karotten-Denim-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel war die Saddle lässiger geschnitten und wurde an den Knöcheln enger. Die Jeans hat die Farbe rot. Sie besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du hast keine Straight Leg Denim in deiner Garderobe? Nun ist die Zeit gekommen. Die Hosen mit geradem Schnitt sind wahrhaftige Multitalente und zeigen sich zu jeder Tageszeit. Ohne amerikanische Kriegsveteranen wäre die Jeans noch in der heutigen Zeit ein Phänomen aus den Vereinigten Staaten. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg nach Europa. Wenn Pepe Jeans NOBLE Jeans washed rot zu dir passt, dann klick auf das Produktbild, um zu dem entsprechenden Shop zu gelangen und Denim online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Paspeltasche vorn

Pepe Jeans NOBLE Jeans washed rot ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen