Pepe Jeans PIMLICO Jeans E 18

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans PIMLICO Jeans E 18 im Style Check:

Pepe Jeans PIMLICO Jeans E 18

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die Bootcut Jeans von Pepe Jeans in der Farbe blau? Sensationell, dann empfehlen wir jetzt die Trends zu lesen. Jenes hochklassige Material besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Gefällt dir diese Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Marken oder Typen jagst und dich in ein Highlight verliebst, solltest Du herausbekommen, wie du auftreten möchtest. Verschieden gebaute Körpertypen verlangen eine außerordentlich präzise Jeans-Kaufberatung. Für welchen Anlass ist die Jeans-Hose gedacht? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Versuche zu fühlen, ob du Pepe Jeans PIMLICO Jeans E 18 schon trägst. Bootcut Jeans zeichnen sich durch den weiten Schnitt am unteren Bein aus. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit Jeans oder Relax Fit. Wie entscheidend die Wahl des Stoffes ist? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Die Maße der Jeans ist essentiell für den Style. Geheimtipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du, dass Jeans in den 1950ern vor allem von jungen Leuten zur Schau gestellt wurden? In dieser Epoche galt sie als Zeichen des Protests gegen die fortschrittsfeindliche Haltung der Regimes. Auch wenn Levi Strauss alles gab, die Jeans populär zu machen – die eigentliche Popularität und den Erfolg erlangte die Jeans nach dem der Krieg vorbei war durch US Soldaten. Sollte Pepe Jeans PIMLICO Jeans E 18 zu dir passen, dann klick einfach auf das Produktbild, um zu dem entsprechenden Online Shop zu gelangen und die Hose online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5- Pocket- Stil am Saum ausgestellt breiter Bund mit Druckknöpfen Reißverschluss Gesäßtaschen mit weiterem Eingriff

Pepe Jeans PIMLICO Jeans E 18 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen