Pepe Jeans PIMLICO Jeans E14

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Pepe Jeans PIMLICO Jeans E14 im Style Check:

Pepe Jeans PIMLICO Jeans E14

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Bootcut Jeans von Pepe Jeans in blau ist ein super trendiges Meisterwerk. Der Werkstoff ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan produziert. Möglicherweise bist du ja gerade auf der Jagd nach einer aktuellen Damen Jeans? Perfekt. Bevor du nach Marken oder Typen weitersuchst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du herausbekommen, was dein Stil ist. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und verlangen eine spezielle Beratung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Magst du es lieber sexy oder eher cooler? Schau in den Spiegel und stell dir vor, du hättest Pepe Jeans PIMLICO Jeans E14 bereits angezogen. Gefällst du dir so? Wenn man den Namen Bootcut Jeans übersetzt, kommt „Stiefelschnitt-Jeans“ dabei heraus. Charakteristisch für diesen Typ ist, dass die Beinweite locker sitzt und die Jeans an den Füßen weiter ausgestellt ist. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Relax Fit Jeans sein? Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Die Maße ist entscheidend für den Gesamteindruck. Unsere Empfehlung: bestell die Denim ruhig etwas enger, sie weitet sich noch durch das Tragen. Wusstest du schon? Die Jeans wurde erst durch die US Armee nach dem Zweiten Weltkrieg nach Übersee gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Schauspieler wie James Dean oder Marlon Brando. Die Entdecker und Unternehmer Mr.Strauss und Jacob Davis hatten schon damals ein Gespür für die anstehenden Modetrends. So avancierten sie zu den wahren Entwicklern der Denim-Kultur. Bald kam es zur Patentierung ihres Erstlingswerkes am 20.Mai 1873. Wenn du Pepe Jeans PIMLICO Jeans E14 magst, dann geh einfach auf den Button, um zum Store zu gelangen und das Meisterwerk zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5- Pocket- Stil am Saum ausgestellt breiter Bund mit Druckknöpfen Reißverschluss Gesäßtaschen mit weiterem Eingriff

Pepe Jeans PIMLICO Jeans E14 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen