Pepe Jeans PIXIE Jeans E50

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans PIXIE Jeans E50 im Style Check:

Pepe Jeans PIXIE Jeans E50

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in blau ist ein ziemlich außergewöhnliches Modell. Dieses trendsetzende Material besteht aus 74% Baumwolle, 24% Polyamid, 2% Elasthan. Du suchst nach einer hochwertigen Denim-Jeans? Fantastisch. Doch bevor Du nach Marken und Typen jagst und dich in ein Exemplar verliebst, musst Du herausbekommen, wie du wirken möchtest. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine exakte Kaufberatung. Wofür genau brauchst du die Jeans eigentlich? Gehst du mehr nach Style oder Bequemlichkeit? Schau in den Spiegel und stell dir vor, du hättest Pepe Jeans PIXIE Jeans E50 bereits angezogen. Gefällst du dir so? Wer attraktive Beine hat, sollte jene in eine Slim Fit Jeans hüllen. Charakteristisch ist eine körperbetonte Passform, die sich dem Bein der Dame anpasst. Dadurch kann frau eine bezaubernde Beinform kreieren. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Shorts sein? Wie wichtig die Wahl des Stoffes ist? Lange Freude an dem Produkt wirst du nur haben, wenn das Material eine hohe Güte aufweist. Die Wahl der Größe ist das sensibelste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig etwas enger, sie weitet sich noch durch das Tragen. Wusstest du, dass Jeans in den Fünfzigern vor allem von Jugendlichen zur Schau gestellt wurden? In dieser Epoche galt sie als Sinnbild des Rebellierens gegen die traditionsverbundene Weltanschauung der Regimes. Jacob Davis erscheint so manchen nicht auf den ersten Blick nach einer Persönlichkeit. Nur einige sind sich bewusst, dass auch Mr. Davis an der Entwicklung der Jeanshose maßgeblich involviert war. Er und Levi Strauss entwickelten die allen bekannte Jeans. Sollte Pepe Jeans PIXIE Jeans E50 dir gefallen, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Shop zu wechseln und die Jeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style Zip-Fly Ziernähte auf den Gesäßtaschen

Pepe Jeans PIXIE Jeans E50 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen