Pepe Jeans PIXIE Jeans E94

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Pepe Jeans PIXIE Jeans E94 im Style Check:

Pepe Jeans PIXIE Jeans E94

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert diese Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in der Farbe schwarz? Überragend, dann empfiehlt es sich nun folgende Trends zu studieren. Dieses Exemplar ist aus 59% Baumwolle, 41% Elasthan gefertigt. Du suchst nach einer passenden Hose? Fantastisch. Doch bevor Du nach Marken und Designern wie Pepe Jeans suchst und dich für dieses Modell entscheidest, solltest Du herausbekommen, wie du wirken möchtest. Spezielle Arten des Körperbaus erhoffen eine passende Kaufberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Stell dir vor, du hättest Pepe Jeans PIXIE Jeans E94 bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Slim Fit Jeans sind die stylishsten Artikel – für Mädels und Männer. Diese Denim-Hosen liegen sehr enganliegend am Po und kreieren so der tragenden Frau einen sehr schönen Style. Der Hintern und die Beinpartie werden sehr deutlich hervorgehoben. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Shorts sein? Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Materials. Langes Vergnügen an dem Produkt wirst du nur haben, wenn das Material eine enorme Güte aufweist. Die Größe ist entscheidend für den Look. Bei den Jeans kann man ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner wählen, da der Stoff durch das Tragen mit der Zeit gedehnt wird. Schon gewusst? Die Jeans wurde erst durch amerikanische Soldaten nach dem 2. Weltkrieg nach Europa gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Idole wie James Dean oder Marlon Brando. Die Schneider und Vorreiter Levi Strauss und Jacob Davis hatten schon damals ein Gespür für die zukünftigen Synergien in der Modebranche. So avancierten sie zu den wahren Erfindern der heutigen Denimjeans. Natürlich kam es zur rechtlichen Sicherung ihres Prototyps am 20.Mai 1873. Wenn du von Pepe Jeans PIXIE Jeans E94 überzeugt bist, dann klick einfach auf das Foto, um zu dem Online Store weitergeleitet zu werden und das Produkt online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Leggin Fit Slim Leg

Pepe Jeans PIXIE Jeans E94 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen