Pepe Jeans PIXIE Jeans I17

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans PIXIE Jeans I17 im Style Check:

Pepe Jeans PIXIE Jeans I17

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Straight Leg Jeans von Pepe Jeans in blau ist ein ziemlich trendiges Kleidungsstück. Der Werkstoff wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt. Du suchst nach einer brandneuen Jeans? Fantastisch. Doch bevor Du nach Kategorien wie Straight Leg Jeans oder Labels wie Pepe Jeans Ausschau hältst und dich für dieses Stück entscheidest, solltest Du herausbekommen, wie du auftreten möchtest. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und verlangen eine außerordentlich spezielle Jeans-Kaufberatung. Was sollte die Jeans können? Soll es etwas eleganter sein, oder legst Du vor allem Wert auf Komfort? Betrachte Pepe Jeans PIXIE Jeans I17 noch einmal von allen Seiten. Straight Leg Jeans sollten nicht mit Röhrenjeans verwechselt werden. Bei einer Straight Leg Jeans ist das Bein geradlinig gehalten. Eine Röhre läuft nach unten hin enger zu und sitzt auch an den Füßen noch am Bein an. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Baggy Style sein? Die Verarbeitungsqualität hängt in erster Linie vom Material ab. Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Größenentscheidung ist das sensibelste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. War dir bekannt, dass erst der Kaufmann Jacob Davis den Jeans-Entdecker Levi Strauss auf die Überlegung brachte, die Jeans-Nähte mit Nieten zu verstärken? Die Entdecker und Unternehmer Mr.Strauss und Mr. Davis hatten schon damals ein Gespür für die anstehenden Modetrends. So avancierten sie zu den authentischen Entdeckern der heutigen Denim-Welle. Bald kam es zur Markenanmeldung ihres Prototyps am 20.Mai 1873. Sollte Pepe Jeans PIXIE Jeans I17 genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh auf den Button, um zu dem Partnershop weitergeleitet zu werden und das Produkt zu sichern.

Produkteigenschaften: breite Gürtelschlaufen Used-Look

Pepe Jeans PIXIE Jeans I17 ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen