Designer Jeans Damen

Pepe Jeans SLINKY Jeans E09

Pepe Jeans SLINKY Jeans E09 im Style Check:

Pepe Jeans SLINKY Jeans E09

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in blau ist ein super unverwechselbares Produkt. Das Stück wurde aus 68% Baumwolle, 30% Polyester, 2% Elasthan produziert. Möchtest du eine Hose finden, die zu dir passt? Super. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Typen jagst und dich für Pepe Jeans SLINKY Jeans E09 entscheidest, musst Du klären, wie du wirken möchtest. Modefans sind ganz verschieden gebaut und erfordern eine außerordentlich spezielle Jeans-Kaufberatung. Deshalb solltest Du zuerst entscheiden, zu welchem Zweck die Hose dienen soll. Soll es etwas edler sein, oder legst Du vor allem Wert auf Komfort? Slim Fit Jeans sind die angesagtesten Modelle – für Damen . Diese Denimjeans sitzen enganliegend am Bein an und kreieren so der Fashionista einen extravaganten Stil. Der Hintern und die Beinpartie werden stark betont. Wo wirst du die neue Jeans tragen? So kann man dann zwischen den Kategorien wie Slim Fit oder Relaxed Fit Jeans wählen. Wie wichtig die Wahl des Stoffes ist? Je besser das Material ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Hose haben. Die Wahl zugunsten einer bestimmten Größe ist ausschlaggebend für den Erfolg des Stils. Geheimtipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Option war, das Rutschen der Hose zu verhindern? Erst in den 30ern wurde der Hosenträger vom Gurt verdrängt. Selbst wenn Mr. Strauss äußerstes gab, der Jeans zu mehr Ansehen zu verhelfen – die eigentliche Bekanntheit und den Erfolg erlangte die Jeans nach dem Zweiten Weltkrieg durch US Soldaten. Wenn Pepe Jeans SLINKY Jeans E09 zu dir passt, dann geh einfach auf das Foto, um zum Partnershop zu wechseln und die Jeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: 6-Pocket-System breite Gürtelschlaufen Ziernähte auf den Gesäßtaschen

Pepe Jeans SLINKY Jeans E09 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert