Pepe Jeans SPIKE Jeans A80

Pepe Jeans SPIKE Jeans A80 im Style Check:

Pepe Jeans SPIKE Jeans A80

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine Jeans leisten und Dich noch einmal beraten lassen? Bei uns bist Du genau richtig. Entscheidend ist, dass Du dir klar wirst, wie Du Pepe Jeans SPIKE Jeans A80 anziehen möchtest. Ist Pepe Jeans SPIKE Jeans A80 für das Chillen mit deiner Clique oder für ganz spezielle Partys. Du hast dich für die Slim Fit Jeans entschieden. Eine überlegte Wahl.Weißt Du eigentlich, dass der Hype der Denim-Style, der in den 90ern aufkam, die Denim-Jeans für Herren maßgeblich beeinflusst hat? So besitzen die modernen Jeanshosen eine weitere Passform. Die Jeans hat die Farbe grau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Wir erinnern uns an Musikkünstler, welche mit ihren weiten Baggy Pants in den Musikvideos auffuhren. In der heutigen Zeit präsentieren auch die amerikanischen Musiker engere Jeanshosen. Slim Fit ist präsent wie noch nie. Durch die Erfindung der Denim-Jeans war der Weg für die heutigen Labels geebnet. Mr. Strauss und sein Kollege J. Davis gehören zu den Begründern einer heutigen Jeans Kultur. Sollte Pepe Jeans SPIKE Jeans A80 zu dir passen, dann klick auf den Button, um zum Online Shop zu gelangen und Denim online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Slim Fit, Low Waist, Slim Leg, 5-Pocket-Style mit zusätzlicher Gesäßtasche

Pepe Jeans SPIKE Jeans A80 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.