Pepe Jeans TEENA Jeans light denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans TEENA Jeans light denim im Style Check:

Pepe Jeans TEENA Jeans light denim

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die hier gezeigte Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in der Farbe blau? Sensationell, dann empfehlen wir gleich die aktuellen Jeans Trends zu begutachten. Der Werkstoff wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan gefertigt. Gefällt dir diese Jeans-Hose? Super. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Typen Ausschau hältst und dich in ein Kleidungsstück verliebst, musst Du für dich bewusst werden, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Spezielle Arten des Körperbaus erfordern eine spezielle Jeans-Empfehlung. Wofür genau brauchst du die Hose eigentlich? Stell dir einmal folgende Frage: wie würden deine Mädels auf deine neueste Errungenschaft reagieren? Wirf noch einmal einen Blick auf Pepe Jeans TEENA Jeans light denim. Röhrenjeans sind die beliebtesten Modelle – für Damen . Diese Denim-Hosen liegen schön enganliegend am Po an und kreieren so der Fashionista einen super extravaganten Style. Die Beine und der Po werden sehr betont. An welchen Orten kann man dich mit der neuen Jeans entdecken? So kann man dann zwischen den Rubriken wie Karottenjeans oder Shorts wählen. Auch das Material spielt eine übergeordnete Rolle. Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Denimjeans haben. Die Wahl der Größe ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Geheimtipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Hosen für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch fertigte? Levi S. und Jacob D. patentierten die Jeans im Jahre 1873. Erst dann löste ein blau eingefärbter Baumwollstoff das Segeltuch ab. Sie setzten das Fundament für die heutige Denim. Sollte Pepe Jeans TEENA Jeans light denim dir gefallen, dann geh einfach auf das Foto, um zu dem jeweiligen Shop zu wechseln und das Prachtstück zu bestellen.

Produkteigenschaften: used Look 5 Pocket Style

Pepe Jeans TEENA Jeans light denim ist hier erhältlich.

Suchanfragen:

  • pepe jeans teena
  • pepe teena

Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen