Pepe Jeans VAPOUR Jeans E26

Pepe Jeans VAPOUR Jeans E26 im Style Check:

Pepe Jeans VAPOUR Jeans E26

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeans-Modell lässt sich dein Kleidungs-Stil sehr gut stylen. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei nahezu den meisten Anlässen kombinieren. Sei es casual oder auch stilvoll zum Sakko. Bedeutend ist, dass die Farben nicht zu stark wirken. Ansonsten sind dir mit jener Denim keine Limits gesetzt. Weißt Du schon, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Vorreiter der heutigen Karotten-Denim-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel war die Jeans lässiger geschnitten und wurde bis zu den Waden körperbetonter. Die Pepe Jeans VAPOUR Jeans E26 ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt und offenbart sich in der Farbe blau. Wenn du nach einem Gegenstück zur Anzug-Hose suchst, ist mit einer gerade geschnittenen Jeans gut beraten. Selbst sie kann man zum traditionellen Herren-Schuh gut kombinieren. Noch kurz vor der Erfindung der Denim-Jeans wurden Hosen überwiegend aus Segeltuch gefertigt. Segeltuch wird aus Cannabis Sativa und Wachs-Arten gemischt. Solltest du von Pepe Jeans VAPOUR Jeans E26 überzeugt sein, dann klick einfach auf das Foto, um zum Online Shop zu gelangen und die Denimjeans zu bestellen.

Produkteigenschaften: eingenähtes Pepe Jeans Logo auf der Kleingeldtasche, Vintage-Optik

Pepe Jeans VAPOUR Jeans E26 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.