Designer Jeans Herren

Philipp Plein Homme Trouser Platinum Karo

Philipp Plein Homme Trouser Platinum Karo im Style Check:

Philipp Plein Homme Trouser Platinum Karo

Philipp Plein Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Vor knapp 15 Jahren gründete Philipp Plein sein Modelabel. Erst durch GNTM wurde seine Kleidung weltweit erfolgreich. Wenn man Trouser Platinum Karo sieht, ist dies auch kein Wunder. Die Designer Jeans wurde für Herren designt: ein Highlight dieses Jahr! Die erste Jeanshose wurde in den 70ern des neunzehnten Jahrhunderts im Patentamt markenrechtlich gesichert.

Philipp Plein Homme Trouser Platinum Karo ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert