Philipp Plein Straight Cut Illegal Blue Blood

Philipp Plein Straight Cut Illegal Blue Blood im Style Check:

Philipp Plein Straight Cut Illegal Blue Blood

Philipp Plein Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Philipp Plein begann als Möbeldesigner, der seine ersten Stücke im P1 ausstellte. Seine Inspirationen stammen schon dem Start seiner Tätigkeit von den Laufstegen der Modemetropolen. 2004 wurde dann das Modelabel als logische Konsequenz gelauncht. Philipp Plein designt Denim nicht nur für Herren. Straight Cut Illegal Blue Blood ist eine beliebte Straight Cut Jeans. Röhrenjeans wirken vor allem bei Ladies besonders attraktiv, da diese Jeans-Modelle die Beine und das Hinterteil besonders betonen.

Philipp Plein Straight Cut Illegal Blue Blood ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.