Pierre Cardin DEAUVILLE Jeans schwarz used look

Pierre Cardin DEAUVILLE Jeans schwarz used look im Style Check:

Pierre Cardin DEAUVILLE Jeans schwarz used look

Pierre Cardin Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Denim-Jeans-Stil lässt sich dein Kleidungs-Stil sehr gut stylen. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei fast allen Anlässen anziehen. Sei es modern oder auch vornehm zum Hemd. Bedeutend ist, dass die Töne nicht zu stark wirken. Natürlich sind dir mit dieser Denim-Jeans keine Grenzen gesetzt. Weißt Du bereits, dass die Diesel Saddle der 90er Jahre zum Vorreiter der heutigen Karotten-Jeans wurde? An den Oberschenkeln war die Saddle lockerer geschnitten und wurde an den Knöcheln enger. Die Denim-Jeans hat die Farbe schwarz. Sie besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Was ist ausschlaggebend für eine Straight Leg Jeans? Es ist der parallele Schnitt der Jeanshose. Dadurch sitzt die Denim an den oberen Beinen hautnah und an den Knöcheln nicht so eng an. Mit der Erfindung der Denim-Jeans wurde der Weg für die heutigen Brands geebnet. Mr. Strauss und sein Kollege Mr. Davis gehören zu den Vorreitern einer heutigen Jeans Kultur. Wenn Pierre Cardin DEAUVILLE Jeans schwarz used look zu dir passt, dann klick auf den Button, um zum Online Store zu wechseln und Denim online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket, Stretch-Anteil, Zip-Fly, leichter Used-Look

Pierre Cardin DEAUVILLE Jeans schwarz used look ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.