Replay Jeans blau washeded

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Replay Jeans blau washeded im Style Check:

Replay Jeans blau washeded

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Folgende Bootcut Jeans von Replay in blau ist ein super stilvolles Kunstwerk. Das Modell ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan produziert. Möglicherweise bist du ja zufälligerweise auf der Jagd nach einer aktuellen Damen Jeans? Super. Doch bevor Du nach Marken oder Typen Ausschau hältst und dich in ein Highlight verliebst, solltest Du für dich bewusst werden, was dein Stil ist. Modefans sind ganz verschieden gebaut und verlangen eine extrem spezielle Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Ist Haute Couture oder Ready-to-Wear dein Metier? Betrachte Replay Jeans blau washeded noch einmal von allen Seiten. Bootcut Jeans zeichnen sich durch den weiten Schnitt am unteren Bein aus. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit oder Relax Fit Jeans. Auch das Material spielt eine übergeordnete Rolle. Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denim haben. Die Größe ist entscheidend für den Stil. Unser Tipp: kauf die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Ist dir bekannt, dass es das Wort „Blue Jeans“ erst seit Anfang des 21. Jahrhunderts gibt? Dies ergab sich aus der typisch blauen Indigofärbung. Selbst wenn Levi S. sein bestes gab, die Jeans bekannt zu machen – die eigentliche Bekanntheit und den entscheidenden Anstoß erlangte das Produkt nach dem 2. Weltkrieg durch Veteranen aus den USA. Wenn Replay Jeans blau washeded zu dir passt, dann klick auf den Button, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und die Jeanshose zu bestellen.

Produkteigenschaften: Logo Patch an der Gürtelschlaufe Ziernähte auf den Gesäßtaschen

Replay Jeans blau washeded ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen