Replay JENNON Jeans bleached

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Replay JENNON Jeans bleached im Style Check:

Replay JENNON Jeans bleached

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Spanne der Denim ist schier unendlich. Es gibt Jeanshosen in den verschiedensten Varianten. Viele werden stonewashed, abgeschliffen, feingestrahlt oder auch unbehandelt gehalten. Jeanshosen bieten unzählige Möglichkeiten zur Kombination. Bedeutend ist nur, dass man weiß, zu welchen Anlässen die ReplayHose getragen wird. Auf diesem Weg kannst Du gezielt nach dem passenden Modell Ausschau halten. Wusstest Du schon, dass der Hype der Jeans-Style, der in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts aufkam, die Jeans für Männer stark geprägt hat? So besitzen die modernen Denim eine weitere Passform. Replay JENNON Jeans bleached ist blau und besteht aus 100% Baumwolle. Wer eine engere Hose tragen möchte, aber für ihn Slim Fit zu nah an den Knöcheln ist, sollte eine Straight Leg Denim bestellen. Durch einen geraden Schnitt kann man sie zu zahlreichen Oberteilen kombinieren. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans produzierte. Die Eingebung, seine Hosen mit Nähten und Nieten zu verstärken, erhielt er durch Jacob Davis. Sollte Replay JENNON Jeans bleached genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh einfach auf das Produktbild, um zum Shop zu wechseln und das Prachtstück online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Regular Fit, Low Waist, 5-Pocket-Stil, Used Look

Replay JENNON Jeans bleached ist hier erhältlich.

Suchanfragen:

  • replay jennon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen