Replay RESCO Jeans blau

Replay RESCO Jeans blau im Style Check:

Replay RESCO Jeans blau

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeanshosen-Stil lässt sich dein Look super gut aufwerten. Eine Loose Fit Jeans kann man bei fast den meisten Events kombinieren. Sei es lässig oder auch elegant zum Hemd. Wichtig ist, dass die Töne nicht überladen wirken. Natürlich werden dir mit dieser Denim keine Limits gesetzt. Weißt Du eigentlich, dass Stonewashed Denim-Jeans erst seit den 80er Jahren populär wurden? Dieser Fertigungsschritt vollzieht sich durch Chemikalien und das ständige Waschen mit kleinen Steinchen. Die Replay RESCO Jeans blau ist aus 100% Baumwolle gefertigt und offenbart sich in der Farbe blau. Vor allem Ende der Neunziger und Anfang des neuen Jahrtausends erfreuten sich zahllose Männer an denso genannten Baggy Pants. Diese Jeans waren eine krasse Art der Loose Fit Jeans. Die heutigen Artikel sind viel schmaler. Die Vorreiter der Jeanshose, Mr. Strauss und J. Davis, erkannten früh, dass es Sinn machte, bei der Jeanshosen-Herstellung auf „Körperbindung“ umzustellen. Vorher wurde die Canvas Webart genutzt. Sollte Replay RESCO Jeans blau dir gefallen, dann klick einfach auf das Bild, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und Jeanshosen zu kaufen.

Produkteigenschaften: Relaxed Fit, aufgenähte Vordertaschen, gestreiftes Münzfach, Abnäher an Kniekehlen und Beinenden, Destroyed-Effekte

Replay RESCO Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.