Replay WAITOM Jeans 007

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Replay WAITOM Jeans 007 im Style Check:

Replay WAITOM Jeans 007

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir brandneue Denim-Jeans sichern und Dich noch einmal erkundigen? Hier bist Du immer genau richtig. Wichtig ist, dass Du darüber nachdenkst, wann Du die Jeans von Replay anziehen willst. Ist Replay WAITOM Jeans 007 für das Relaxen mit deiner Clique oder für einen besonderen Anlass. Nun hast Du dich für Slim Fit Jeans entschieden. Eine überlegte Wahl.Wusstest Du eigentlich, dass die Diesel Saddle der 90er Jahre zum Wegbereiter der modernen Karotten-Jeans geworden ist? An den Oberschenkeln war sie lässiger geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln enger. Die Replay WAITOM Jeans 007 wird aus 100% Baumwolle geschneidert und präsentiert sich in der Farbe blau. Bereits in der heutigen Zeit wollen die meisten Stars nicht mehr auf ihre Slim Fit Jeans verzichten. Diesen Aspekt wir gut nachvollziehen. Kein anderer Denim-Stil passt so gut an den Beinen. Schon am Anfang erkannten die Entwickler der Jeanshose, dass der blaue -Stoff mit Nähten und Nieten unterstützt werden sollte. Wenn du von Replay WAITOM Jeans 007 überzeugt bist, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Partnershop zu wechseln und den Artikel zu sichern.

Produkteigenschaften: Used Washed, stellenweise Destroyed-Look

Replay WAITOM Jeans 007 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen