Designer Jeans Damen

R 13 – Fold Over Gewachste Denim Loose Fit Jeans

R 13 – Fold Over Gewachste Denim Loose Fit Jeans im Style Check:

R 13 - Fold Over Gewachste Denim Loose Fit Jeans

R 13 Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Knopfverschluss vorne, Made in the USA, Abgebildete Modellgröße 27

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Achtung: Eine aufwendig gestaltete Denim muss nicht immer eine teure Jeanshose sein – die Fold Over Gewachste Denim Loose Fit Jeans von R 13 ist es hingegen garantiert. Fold Over Gewachste Denim Loose Fit Jeans für Damen besitzt den typischen R 13-Look. Es lohnt sich, beim Kauf eine engere Jeanshose zu wählen, da die Jeanshose sich noch etwas weitet. Wenn Du mehr von R 13 kaufen möchtest, kannst Du bei LuisaViaRoma nachsehen. Bootcut erfreute sich in den 70ern des letzten Jahrhunderts einer großen Beliebtheit – heute bestzen sie Kultstatus.

R 13 – Fold Over Gewachste Denim Loose Fit Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert