Sass & Bide Jeans midnight

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Sass & Bide Jeans midnight im Style Check:

Sass & Bide Jeans midnight

Sass & Bide Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Sass & Bide in blau ist ein ganz stilvolles Meisterstück. Jenes trendsetzende Produkt besteht aus 98% Baumwolle, 2% Polyurethan. Bist du gerade dabei, eine aktuelle Hose zu finden? Perfekt. Bevor du nach Marken oder Typen suchst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du herausbekommen, welcher Jeans-Typ du bist. Modefans sind ganz verschieden gebaut und erwarten eine sehr präzise Kaufberatung. Deshalb solltest Du als erstes entscheiden, für welchen Anlass die Hose dienen soll. Passt die Jeans vielleicht zu einer deiner Designer Handtaschen? Ist Sass & Bide Jeans midnight das richtige Exemplar? Röhrenjeans – welche Lady besitzt diese noch nicht? Keine Hose wirkt mehr sexy an einer Lady. Entscheidend dafür ist der enge Schnitt, der sich dem Körper der Frau anpasst. Viele Marken haben nun komplett auf die Slim Fit Jeans umgestellt. An welchen Orten kann man dich mit der neuen Jeans entdecken? Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Baggy Style. Welche Stoffe gibt es überhaupt? Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Wahl für eine bestimmte Größe ist ausschlaggebend für den Erfolg des Stils. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du, dass Jeans in den 1950ern vor allem von Jugendlichen zur Schau gestellt wurden? In dieser Zeit galt sie als Merkmal des Widerstands gegen die konservative Weltanschauung der Systeme. Die Entdecker und Unternehmer L. Strauss und Mr. Davis hatten schon damals den Sinn für die anstehenden Modetrends. So avancierten sie zu den wahrhaftigen Entwicklern der Denimjeans. Bald kam es zur Patentierung ihres Erstlingswerkes im Jahre 1873. Sollte Sass & Bide Jeans midnight dir gefallen, dann klick einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Shop zu wechseln und die Jeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: goldene Details samtiges Material

Sass & Bide Jeans midnight ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen