Sass & Bide Jeans schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Sass & Bide Jeans schwarz im Style Check:

Sass & Bide Jeans schwarz

Sass & Bide Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Slim Fit Jeans von Sass & Bide in schwarz ist ein ganz luxuriöses Produkt. Jenes edle Material wurde gefertigt aus 66% Baumwolle, 30% Polyester, 4% Elasthan. Du bist auf der Suche nach einer brandneuen Jeans? Dann kann es ja losgehen. Bevor du nach Marken und Designern wie Sass & Bide jagst und dich für dieses Meisterstück entscheidest, musst Du herausfinden, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Menschen, die sich für Mode interessieren, sind unterschiedlich gebaut und erwarten eine spezielle Beratung. Für welchen Anlass ist die Jeans-Hose gedacht? Passt das Stück gut zu deine Abendgarderobe? Wirf noch einmal einen Blick auf Sass & Bide Jeans schwarz. Wer schöne Beine hat, sollte diese in eine Slim Fit Jeans hüllen. Ausschlaggebend ist eine sehr enge Passform, die sich den Beinen der Trägerin anpasst. Auf diese Weise kann man eine gelungene Bein-Silhouette kreieren. An welchen Orten kann man dich mit der neuen Jeans entdecken? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit Jeans oder Relax Fit. Was hat es mit Denim auf sich? Lange Freude an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine enorme Qualität aufweist. Im Laden passt die Denimjeans möglicherweise sofort astrein. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis 1920 die einzige Variante war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den 30ern wurde der Hosenträger von dem Gurt abgelöst. Jacob Davis klingt nicht auf den ersten Blick nach einer prominenten Person. Nur wenige wissen, dass auch er an der Entdeckung der Jeanshose nicht unerheblich involviert war. Er und Levi Strauss erfanden die allen bekannte Jeans-Hose. Wenn Sass & Bide Jeans schwarz die richtige Wahl ist, dann klick einfach auf den Button, um zum Shop zu gelangen und das Stück zu bestellen.

Produkteigenschaften: Nietendekor an den Seiten Lederoptik

Sass & Bide Jeans schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen