School Rag PAUL Jeans fripp/ indigo clair

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

School Rag PAUL Jeans fripp/ indigo clair im Style Check:

School Rag PAUL Jeans fripp/ indigo clair

School Rag Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die hier gezeigte Straight Leg Jeans von School Rag in blau ist ein super einzigartiges Stück. Jenes hochklassige Material wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du bist auf der Suche nach einer brandneuen Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Doch bevor Du nach Marken und Designern wie School Rag Ausschau hältst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du herausbekommen, wie du gesehen werden willst. Modefans sind ganz verschieden gebaut und fordern eine präzise Kaufberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Passt die Jeans vielleicht zu einer deiner Designer Handtaschen? Ist School Rag PAUL Jeans fripp/ indigo clair das richtige Exemplar? Auf welche Art und Weise trägt die moderne Frau die Straight Leg Jeans? Zum Beispiel, indem die Jeanshose etwas enger geschnitten gewählt wird. Auf diese Weise erhält die moderne Frau eine anmutige Bein-Silhouette. Zu locker muss die Straight Leg Jeans nicht sein, da es möglicherweise zu einer unschönen Bein-Form führen kann. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Sollte es eher eine Karottenjeans oder eine Relax Fit Jeans sein? Was hat es mit Denim auf sich? Je besser das Material ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Denim haben. Im Kaufhaus sitzt die Hose vielleicht auf Anhieb astrein. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. War dir bekannt, dass erst der Amerikaner Jacob Davis den Jeans-Entdecker Levi Strauss auf das Konzept brachte, die Jeans-Nähte mit Studs zu sichern? Levi S. und Jacob D. patentierten die Jeans im Jahre 1873. Erst dann löste ein blau eingefärbter Baumwollstoff das Segeltuch ab. Sie legten den Grundstein für die heutige Denim. Wenn du School Rag PAUL Jeans fripp/ indigo clair magst, dann klick auf das Produktbild, um zum Online Store zu gelangen und das Produkt online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Used-Look 5Pocket-Style Normal fit

School Rag PAUL Jeans fripp/ indigo clair ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen