Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...

Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal im Style Check:

Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du mit Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal gut beraten. Denke aber immer daran, dass das Material sich auf jeden Fall noch ein bisschen weitet und die Farbe heller werden kann. Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal ist eine gute Synergie aus zeitlos und neuartig. Weißt Du bereits, dass die Maße von Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal – wie zum Beispiel 31/34 – mit der Maßeinheit Zoll angegeben werden? Die Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal ist aus 100% Baumwolle produziert und zeigt sich im Farbton grau. Typisch für Slim Fit Jeans ist eine engere Passform, die sich sehr dem Bein der tragenden Person anschmiegt. Manche der Denim-Jeans tragen zudem einen Stretch-Anteil, welcher für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. L. Strauss war die erste Person, die eine Denim-Jeans fertigte. Die Idee, seine Hosen mit Nähten und Studs zu verstärken, bekam er durch J. Davis. Wenn Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal die richtige Wahl ist, dann klick auf den Button, um zu dem Online Store zu gelangen und die Jeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Knitter-Look mit eingearbeiteten Falten

Scotch & Soda RALSTON Jeans charcoal ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen