Scotch & Soda RALSTON Jeans continious blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Scotch & Soda RALSTON Jeans continious blau im Style Check:

Scotch & Soda RALSTON Jeans continious blau

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Spanne der Jeanshosen ist schier unendlich. Es gibt Denim in unterschiedlichsten Versionen. Viele Modelle sind stonewashed, geschliffen, sandgestrahlt oder auch roh gehalten. Jeanshosen bieten unzählige Varianten zur Style-Verbindung. Bedeutend ist nur, dass man genau weiß, wo die Scotch & SodaDenim getragen werden soll. Auf diesem Weg kann man ganz genau nach dem geeigneten Stil suchen. Weißt Du schon, dass Stonewashed Denim erst seit den 1980er Jahren bekannt sind? Dieser Fertigungsschritt erfolgt durch Chemikalien oder das ständige Waschen mit kleinen Steinchen. Die Denim hat den Farbton blau. Sie ist aus 100% Baumwolle. Was ist typisch für eine gerade geschnittene Denim-Jeans? Es ist der gerade Schnitt des Hosenbeins. Auf diese Weise liegt das Modell an den Beinen hautnah und an den unteren Beinen weiter an. Ohne amerikanische Soldaten wäre die Jeans noch in der heutigen Zeit ein Phänomen aus den Vereinigten Staaten. Sie brachten die Jeans nach dem Zweiten Weltkrieg zu uns. Wenn du von Scotch & Soda RALSTON Jeans continious blau überzeugt bist, dann geh auf den Button, um zu dem entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und das Meisterwerk zu kaufen.

Produkteigenschaften: 5 Pocket Style, Knitter-Look

Scotch & Soda RALSTON Jeans continious blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen