Scotch & Soda RALSTON Jeans wallnut

Scotch & Soda RALSTON Jeans wallnut im Style Check:

Scotch & Soda RALSTON Jeans wallnut

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine Jeans kaufen und Dich vorher informieren? Bei uns bist Du immer genau richtig. Essentiell ist, dass Du weißt, wo Du Scotch & Soda RALSTON Jeans wallnut präsentieren möchtest. Ist die Jeans von Scotch & Soda für das Chillen mit Kumpels oder für ganz spezielle Partys. Du hast dich für eine Slim Fit Jeans entschieden. Eine sinnvolle Entscheidung.Wusstest Du eigentlich, dass klassische Denim-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch das Aufkommen der weiter geschnittenen Hosen? Die Denim hat den Farbton braun. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Schon in der heutigen Zeit wollen die meisten Stars niemals auf ihre Slim Fit Jeans verzichten. Das können wir gut nachvollziehen. Nicht ein anderer Denim-Stil sitzt so gut an. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Jeanshose fertigte. Die Eingebung, die Hosen mit Nähten und Nieten zu verstärken, bekam er durch Jacob Davis. Sollte Scotch & Soda RALSTON Jeans wallnut dir gefallen, dann klick einfach auf das Bild, um zum entsprechenden Shop zu gelangen und Jeanshosen zu kaufen.

Produkteigenschaften: Knitter-Look mit eingearbeiteten Falten, 5-Pocket-Style

Scotch & Soda RALSTON Jeans wallnut ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.