Seal Kay – Denim Jeans Mit Flecken

Seal Kay – Denim Jeans Mit Flecken im Style Check:

Seal Kay - Denim Jeans Mit Flecken

Seal Kay Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Klassische Five Pocket Jeans, Ein roter Emaille Knopf aus antikem Metall mit verdeckter Knopfpatte, Roter Lederaufnäher mit Pferdemähne und Logo auf dem Hosenbund hinten, Stone wash mit weißen Farbflecken, Bernsteinfarbige Nähte, Metallnieten in Silber mit Logo, Schritthöhe: 20cm, Saum: 19cm

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Eine wahrhaftige Designer Denim-Jeans kannst Du immer an einer perfekten Naht erkennen. Viele Kombinationsmöglichkeiten bietet die Seal Kay – Denim Jeans Mit Flecken für Herren. Vor dem Kauf der Denim-Jeans empfiehlt es sich über Größen zu informieren – damit die Seal Kay – Denim Jeans Mit Flecken auch passt. Wer sich schon immer für High Fashion interessiert, ist bei LuisaViaRoma genau richtig. Der Designer Levi’s ist super begeistert von seiner Historie – der Vorreiter war zugleich Vorreiter der Denim.

Seal Kay – Denim Jeans Mit Flecken ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.