Designer Jeans Damen

Stefanel Jeans dunkelrot

Stefanel Jeans dunkelrot im Style Check:

Stefanel Jeans dunkelrot

Stefanel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Stefanel in rot ist ein wahrlich außergewöhnliches Highlight. Der Artikel ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan geschneidert. Magst du dieses Modell? Perfekt. Doch bevor Du nach Marken und Designern wie Stefanel weitersuchst und dich für Stefanel Jeans dunkelrot entscheidest, musst Du vielleicht erst einmal herausbekommen, was dein Stil ist. Modefans sind ganz verschieden gebaut und verlangen eine extrem genaue Typberatung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Stell dir vor, du hättest Stefanel Jeans dunkelrot bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Wer lange Beine hat, sollte jene in eine Slim Fit Jeans hüllen. Typisch ist eine schmale Passform, die sich dem Po der Frau anpasst. Dadurch kann frau eine attraktive Bein-Silhouette kreieren. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Relax Fit sein? Was gibt es zum Thema Material zu sagen? Je hochwertiger der Stoff ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denimjeans haben. Im Kaufhaus passt die Jeans möglicherweise auf Anhieb astrein. Bei den Jeans kann man ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner wählen, da der Stoff durch das Tragen mit der Zeit gedehnt wird. Schon gewusst? Die Jeans wurde erst durch amerikanische Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland und Europa gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Hollywoodstars wie James Dean und Marlon Brando. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg kam der Jeans-Trend zunehmend nach Deutschland. Heute können wir uns vor Jeans-Labels kaum retten. Wenn das Jacob Davis gewusst hätten… Wenn du Stefanel Jeans dunkelrot magst, dann klick auf den Button, um zu dem Online Shop weitergeleitet zu werden und das Prachtstück zu kaufen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket Design Skinny Fit

Stefanel Jeans dunkelrot ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert