Supreme Being LOVE + HATE Shorts raw

Supreme Being LOVE + HATE Shorts raw im Style Check:

Supreme Being LOVE + HATE Shorts raw

Supreme Being Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Wusstest Du eigentlich, dass klassische Jeans-Marken wie Levi’s und Wrangler in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts große Einbußen verzeichneten, durch den Hype der weiter geschnittenen Hosen? Die Supreme Being LOVE + HATE Shorts raw wird aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt und offenbart sich im Farbton blau. Kurze Jeanshosen waren in der Hip Hop-Welle Ende der Neunziger und bis 2005 sehr beliebt. Jeder konnte auf den Straßen viele Männer in diesem Look anschauen. Heute präsentieren sich die Modelle erneut in stilvoller Vielfalt. L. Strauss war die erste Person, die eine Jeanshose herstellte. Die Eingebung, die Hosen mit Nähten und Nieten zu unterstützen, bekam er durch Mr. Davis. Wenn du von Supreme Being LOVE + HATE Shorts raw überzeugt bist, dann klick einfach auf den Button, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und die Jeanshose zu kaufen.

Produkteigenschaften: schöner, klassischer Schnitt

Supreme Being LOVE + HATE Shorts raw ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.