Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau

Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau im Style Check:

Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau

Teddy Smith Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Denim ist nahezu unerschöpflich. Es gibt Jeanshosen in den verschiedensten Varianten. Viele Modelle werden washed, geschliffen, feingestrahlt oder gar roh gehalten. Die Modelle bieten unzählige Möglichkeiten zur Style-Verbindung. Wichtig ist , dass man weiß, zu welchen Anlässen Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau getragen wird. Auf diesem Weg kann man gezielt nach dem passenden Denim-Modell suchen. Wusstest Du schon, dass traditionsreiche Denim-Marken wie Levi’s und Lee in den 90ern große Einbußen verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Die Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan geschneidert und zeigt sich in der Farbe blau. Du hältst Ausschau nach einer schicken Denim? Wir können dich beruhigen, du bist mit einer engeren hervorragend beraten. Vor allem viele Rapper tragen die Stücke mit großer Überzeugung in ihren Videos. Mr. Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans fertigte. Die Eingebung, die Hosen mit einer Nahtstruktur und Studs zu verstärken, bekam er durch J. Davis. Sollte Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau dir gefallen, dann klick einfach auf den Button, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und das Produkt zu sichern.

Produkteigenschaften: leichte Used-Effekte, Buffies unter den Taschen, Lederbesetzte Münztasche

Teddy Smith RIDGY Jeans antic brown/ blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.