Teddy Smith ROCK Jeans old

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Teddy Smith ROCK Jeans old im Style Check:

Teddy Smith ROCK Jeans old

Teddy Smith Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Jeanshosen-Typ lässt sich ein Look gut aufwerten. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei nahezu allen Anlässen kombinieren. Sei es cool oder auch elegant zum Sakko. Wichtig ist, dass die Töne nicht übertrieben wirken. Ansonsten sind dir mit jener Jeans keine Limits gesetzt. Wusstest Du eigentlich, dass Stonewashed Jeanshosen erst seit den 80ern populär wurden? Der Fertigungsschritt vollzieht sich durch Chemikalien oder das wiederholte Waschen mit Steinen. Teddy Smith entschied sich bei Teddy Smith ROCK Jeans old für 100% Baumwolle und die Farbe blau. Wer nach einer guten Alternative zur Anzug-Hose sucht, ist mit einer Straight Leg Jeans sehr beraten. Auch sie kann man zum traditionellen Business-Schuh gut tragen. Ohne amerikanische Soldaten wäre die Jeanshose noch heute ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland. Wenn du von Teddy Smith ROCK Jeans old überzeugt bist, dann geh einfach auf den Button, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und die Denimjeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: sich leicht verjüngende Hosenbeine, dezenter used-Look, leichte Waschung, Ziernähte auf den Gesäßtaschen

Teddy Smith ROCK Jeans old ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen