Designer Jeans Herren

Balmain – 18Cm Gewachste Enge Stretch Denim Jeans

Balmain – 18Cm Gewachste Enge Stretch Denim Jeans im Style Check:

Balmain - 18Cm Gewachste Enge Stretch Denim Jeans

Balmain Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Verdeckter Haken und Ösenverschluss, Blaue Jeans die schwarz gefärbt und gewachst wurde, kann daher an manchen Stellen ein wenig heller sein, Wattierte Einsätze und Bikerstil Naht an de Knien, Made in Italien, Abgebildete Modellgröße 30

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Nur wenige Produkte werden so viel präsentiert, wie Designer Denim-Jeans. 18Cm Gewachste Enge Stretch Denim Jeans für Herren hat den typischen Balmain-Style. Bei einer Denim ist es vor allem wichtig, dass sie zum restlichen Outfit gut passt. Wer Designer, die bislang nur Trendsetter kennen, sucht, sollte bei LuisaViaRoma schauen. Das Patent für die allererste Jeanshose schuf das Fundament für die moderne Denim-Jeans – so auch für 18Cm Gewachste Enge Stretch Denim Jeans von Balmain.

Balmain – 18Cm Gewachste Enge Stretch Denim Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert