Tom Tailor Denim Jeans blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Tom Tailor Denim Jeans blau im Style Check:

Tom Tailor Denim Jeans blau

Tom Tailor Denim Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir brandneue Denim sichern und Dich zuvor beraten lassen? Bei uns bist Du auf jeden Fall genau richtig. Entscheidend ist, dass Du dir übrlegst, wann Du die Jeans von Tom Tailor Denim präsentieren möchtest. Ist die Denim für das Relaxen mit deiner Clique oder für ein Date mit einer besonderen Frau. Du hast dich für eine Straight Leg Jeans entschieden. Eine richtige Wahl.Wusstest Du eigentlich, dass die Saddle von Diesel in den 90er Jahren zum Wegbereiter der heutigen Karotten-Denim geworden ist? An den Oberschenkeln ist die Jeans lockerer geschnitten und wurde an den Knöcheln enger. Tom Tailor Denim wählte für Tom Tailor Denim Jeans blau 100% Baumwolle und den Farbton blau. Was ist besonders für eine Straight Leg Denim? Es ist der parallele Schnitt der Jeanshose. So sitzt die Denim an den Oberschenkeln hautnah bzw. an den unteren Beinen nicht so eng an. L. Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans fertigte. Die Idee, seine Hosen mit Nähten und Studs zu unterstützen, bekam er durch Jacob Davis. Sollte Tom Tailor Denim Jeans blau genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh einfach auf das Bild, um zum Online Store zu wechseln und die Denimjeans zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket, leichter Used-Look

Tom Tailor Denim Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen