Tommy Hilfiger MERCER Jeans pure schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Tommy Hilfiger MERCER Jeans pure schwarz im Style Check:

Tommy Hilfiger MERCER Jeans pure schwarz

Tommy Hilfiger Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du möchtest dir geeignete Jeans leisten und Dich noch einmal beraten lassen? Hier bist Du auf jeden Fall genau richtig. Bedeutend ist, dass Du weißt, wann Du die Jeans von Tommy Hilfiger präsentieren möchtest. Ist Tommy Hilfiger MERCER Jeans pure schwarz für das Relaxen mit Kumpels oder für einen besonderen Anlass. Du hast dich für eine Straight Leg Jeans entschieden. Eine richtige Wahl.Wusstest Du schon, dass Stonewashed Jeans erst seit den 80er Jahren bekannt wurden? Der Fertigungsprozess vollzieht sich durch spezielle Mittel und das Waschen mit Steinen. Die Jeanshose besitzt den Farbton schwarz. Sie ist aus 100% Baumwolle. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu eng an den Waden ist, könnte eine gerade geschnittene Denim testen. Durch einen geraden Schnitt kann man sie zu jeglichen Schuharten tragen. Levi Strauss und Jacob Davis sind in den Geschichtsbüchern als die Entwickler der Denim-Jeans beschrieben. In ihren produktiven Zeiten produzierten sie besondere Hosen aus blauem Jeans-Denim. Wenn Tommy Hilfiger MERCER Jeans pure schwarz zu dir passt, dann klick auf das Bild, um zum jeweiligen Online Store zu gelangen und Denim-Jeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Five Pocket-Design, Logostickerei an der rechten Gesäßtasche

Tommy Hilfiger MERCER Jeans pure schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen