True Religion JACKSON Jeans mpd

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

True Religion JACKSON Jeans mpd im Style Check:

True Religion JACKSON Jeans mpd

True Religion Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Spanne der Jeans ist schier unendlich. Es gibt Denim in unterschiedlichsten Varianten. Viele Modelle werden stonewashed, geschliffen, feingestrahlt oder auch roh gehalten. Die Modelle bieten ungeahnte Varianten zur Kombination. Wichtig ist nur, dass man genau weiß, zu welchen Anlässen die Hose getragen wird. So kannst Du genau nach dem geeigneten Modell suchen. Weißt Du schon, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Trendsetter der heutigen Karotten-Jeanshose wurde? An den Oberschenkeln ist die Denim lockerer geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Die True Religion JACKSON Jeans mpd wurde aus 100% Baumwolle hergestellt und präsentiert sich in der Farbe blau. Was ist besonders für eine Straight Leg Jeans? Es ist der gerade Schnitt der Jeanshose. Dadurch liegt das Produkt an den oberen Beinen enger bzw. an den Waden nicht so eng an. Noch kurz vor der Entdeckung der Jeanshosen wurden Hosen überwiegend aus Natur-PVC produziert. Dieses Material wurde aus Hanf und Wachs gemischt. Sollte True Religion JACKSON Jeans mpd zu dir passen, dann klick auf das Produktbild, um zum Store zu gelangen und die Jeans zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pocket, Nähte und Details in Übergröße, Vintage Look

True Religion JACKSON Jeans mpd ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen