True Religion LOGAN SLIM SUPER T Jeans charcoal

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

True Religion LOGAN SLIM SUPER T Jeans charcoal im Style Check:

True Religion LOGAN SLIM SUPER T Jeans charcoal

True Religion Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du möchtest dir eine brandneue Jeans sichern und Dich noch einmal erkundigen? Hier bist Du immer genau richtig. Entscheidend ist, dass Du dir übrlegst, wie Du die Jeans zeigen möchtest. Ist sie für das Relaxen mit deinen Mädels oder für ein Date mit einer besonderen Frau. Du hast dich für Slim Fit Jeans entschieden. Eine überlegte Entscheidung.Weißt Du eigentlich, dass die Saddle von Diesel in den 90er Jahren zum Trendsetter der modernen Karotten-Jeanshose wurde? Im Bereich der Oberschenkel war die Denim lässiger geschnitten und wurde an den Waden enger. True Religion wählte für True Religion LOGAN SLIM SUPER T Jeans charcoal 100% Baumwolle und den Farbton grau. Bereits heute möchten viele Männer nicht mehr auf ihre Slim Fit Jeans verzichten. Diesen Aspekt wir gut verstehen. Nicht ein anderer Denim-Typ passt so perfekt an den Beinen. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Denim produzierte. Die Idee, seine Hosen mit einer Nahtstruktur und Studs zu verstärken, bekam er durch Jacob Davis. Wenn True Religion LOGAN SLIM SUPER T Jeans charcoal die gute Entscheidung ist, dann geh auf das Foto, um zum Online Store zu gelangen und das Prachtstück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: weiche Baumwolldenimqualität, moderne Slimfit-Passform mit geradem Bein, klassischer 5-Pocket-Stil, dezente Used-Effekte durch Waschung, silbern glänzende, runde Metallvernietung

True Religion LOGAN SLIM SUPER T Jeans charcoal ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen