True Religion Tony Classics Jeans

True Religion Tony Classics Jeans im Style Check:

True Religion Tony Classics Jeans

True Religion Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Stil noch etwas lernen!

Designer Denim-Jeans erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. True Religion ist in der Mode populär für seine Jeanshosen. Das erkennst Du an True Religion Tony Classics Jeans für Damen. Designer Jeans können unterschiedlich ausfallen, sodass die Größen zwischen den Designern abweichen. In dieser Online Boutique werden die Kunden immer mit den letzten Trends der Catwalks Designer Denim für Damen überrascht. Die allererste Jeanshose wurde in den Siebzigern des 19. Jhd. im Patentamt angemeldet.

Produkteigenschaften: Blaue verwaschene Jeans aus Denim mit Waschungsdetails, klassischem Five-Pocket-Style mit Klappentaschen hinten und kleiner Klappentasche vorn, leicht ausgestellten Beinen, gelben und kupferfarbenen Steppungen, kupferfarbenen Logo-Nieten, breiten Gürtelschlaufen sowie Logoknopf- und Reißverschluss.

True Religion Tony Classics Jeans ist hier erhältlich.