Wrangler CRANK Jeans rancher

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Wrangler CRANK Jeans rancher im Style Check:

Wrangler CRANK Jeans rancher

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material betrifft, bist Du bei dieser Denim-Jeans gut beraten. Denke aber immer daran, dass das Material sich auf jeden Fall noch etwas ausdehnt und die Farbe heller werden kann. Wrangler CRANK Jeans rancher ist eine gute Kombination aus zeitlos und modern. Wusstest Du bereits, dass der Hype der Denim-Style, der in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts aufkam, die Jeanshosen für Männer stark geprägt hat? So haben die modernen Denim eine weitere Passform. Wrangler wählte für Wrangler CRANK Jeans rancher 100% Baumwolle und die Farbe blau. Du siehst noch keine gerade geschnittene Denim in deiner Garderobe? Jetzt ist es soweit. Die Hosen mit geradem Hosenbein sind echte Multitalente und zeigen sich zu jeder Tageszeit. Noch kurz vor der Entdeckung der Denim wurden Hosen überwiegend aus Natur-PVC produziert. Segeltuch wird aus Hanf und Wachs gefertigt. Sollte Wrangler CRANK Jeans rancher dir gefallen, dann geh auf das Bild, um zu dem jeweiligen Shop zu wechseln und die Jeans von Wrangler zu sichern.

Produkteigenschaften: Vintage-Look

Wrangler CRANK Jeans rancher ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen