Wrangler CRANK Shorts blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Wrangler CRANK Shorts blau im Style Check:

Wrangler CRANK Shorts blau

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Jeanshosen-Typ lässt sich ein Look sehr gut stylen. Eine Jeans Shorts kannst Du bei fast den meisten Anlässen tragen. Sei es casual oder auch elegant zum Hemd. Sinn macht es, dass die Farben nicht zu stark wirken. Natürlich werden dir mit dieser Jeanshose keine Limits gesetzt. Weißt Du schon, dass Stonewashed Denim erst seit den 1980er Jahren bekannt wurden? Der Fertigungsschritt erfolgt durch spezielle Mittel oder das ständige Waschen mit kleinen Steinchen. Die Jeans hat die Farbe blau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Vor einiger Zeit waren die Jeans Shorts wie vom Erdboden abhanden gekommen. Die Jeans-Shorts haben jedoch überlebt und erscheinen uns nun erneut in sämtlichen Typen und Stilen. Mr. Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans herstellte. Die Idee, die Hosen mit Nähten und Studs zu unterstützen, bekam er durch J. Davis. Sollte Wrangler CRANK Shorts blau zu dir passen, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Shop zu gelangen und Denim-Jeans zu kaufen.

Produkteigenschaften: Labelschild aus Leder auf der rechten Gesäßtasche, besonders schöne Waschung

Wrangler CRANK Shorts blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen