Wrangler TEXAS Jeans gravel grau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Wrangler TEXAS Jeans gravel grau im Style Check:

Wrangler TEXAS Jeans gravel grau

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material angeht, bist Du mit Wrangler gut beraten. Denke immer daran, dass der Stoff sich stets noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Denim-Jeans ist eine wunderbar Kombination aus zeitlos und neuartig. Weißt Du schon, dass der Hype der Denim-Style, der in den 90ern aufkam, die Denim für Herren maßgeblich geprägt hat? So besitzen die heutigen Denim eine weitere Passform. Die Jeanshose hat den Farbton schwarz. Sie besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Was ist typisch für eine gerade geschnittene Denim? Es ist der schlauchförmige Schnitt des Hosenbeins. Auf diese Weise sitzt das Modell an den Beinen hautnah bzw. an den Waden nicht so eng an. Ohne amerikanische Kriegsveteranen wäre die Jeanshose noch heute ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg zu uns. Sollte Wrangler TEXAS Jeans gravel grau zu dir passen, dann klick auf das Produktbild, um zu dem entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und die Jeanshose zu bestellen.

Produkteigenschaften: Vintage-Waschung, 5-Pocket-Style

Wrangler TEXAS Jeans gravel grau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen