Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau im Style Check:

Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Wusstest Du bereits, dass die Röhren erst nach 2000 wieder in die Mode zurückgekehrt ist? Die Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau wird aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan produziert und präsentiert sich im Farbton blau. Vor allem Ende der 1990er und zu Beginn des neuen Milleniums freuten sich tausende Hiphopper an denso genannten Baggy Pants. Diese Jeans waren eine extreme Form der Loose Fit Jeans,zu denen Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau gehört. Die heutigen Jeanstypen sind deutlich schmaler. Ohne US-Soldaten wäre die Denim noch heute ein Phänomen aus den Vereinigten Staaten. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg zu uns. Sollte Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau zu dir passen, dann klick einfach auf das Bild, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und Jeanshosen zu sichern.

Produkteigenschaften: Five-Pockets, braune Ziernähte, bequemer Schnitt

Wrangler TEXAS STRETCH Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen