School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo im Style Check:

School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo

School Rag Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die Bootcut Jeans von School Rag in der Farbe blau? Gefällt uns, dann empfehlen wir nun aufmerksam folgende aktuellen Jeans Trends zu verinnerlichen. Das edle Produkt wurde gefertigt aus 66% Baumwolle, 32% Lyocell, 2% Elasthan. Bist du gerade dabei, eine neue Jeans-Hose zu finden? Perfekt. Doch bevor Du nach Marken oder Designern wie School Rag suchst und dich für School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo entscheidest, musst Du für dich bewusst werden, wie du gesehen werden willst. Diverse Body Shapes fordern eine sehr passende Typberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Soll es etwas edler sein, oder legst Du vor allem Wert auf Komfort? Wirf noch einmal einen Blick auf School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo. Der so genannte Bootcut, oder zu deutsch Stiefelschnitt, bedeutet, dass die Hose unten am Beinende zum Fuß hin einen lässigeren Schnitt aufweist. Wo wirst du die neue Jeans tragen? So kann man dann zwischen den Jeanskategorien wie Röhrenjeans oder Baggy Style wählen. Was gibt es zum Thema Material zu sagen? Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Größenentscheidung ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Möglichkeit war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den Dreißigern wurde der Hosenträger von dem Gurt abgelöst. Levi S. – der Name ist vor allem durch das noch gegenwärtig bestehende Label Levi’s bekannt. Er und Jacob D. sind die wahren Vorreiter der Jeans, wie wir sie heutzutage kennen. Hut ab! Sollte School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo dir gefallen, dann klick einfach auf das Foto, um zu dem Store zu gelangen und das Stück zu bestellen.

Produkteigenschaften: 70ies Style mit Bügelfalte und Schlag aufgesetzte Taschen vorn Material mit Stretchanteil Stone Washed

School Rag PLUMY WIDE Jeans vintage/indigo ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen