Die Welt der Designer Jeans

Die Welt der Designer Jeans
Ladies & Gentlemen, willkommen auf MyDesignerJeans, dem neuen Magazin für Designer Jeanshosen. Hier erfahren die modebewusste Dame und der trendsetzende Herr alles über die neuesten Trends in der Welt der Denim. Nebenbei findest Du bei uns die größte Auswahl an Designer Jeans im Web. Dabei setzen wir auf eine gut ausgewählte Selektion, um euch nicht nur die Jeans-Kollektionen der bekanntesten Designer und Modelabels zu präsentieren, sondern auch auf exotische Exempel, die den modernen Jeans-Träger zum Vorreiter werden lässt. Wer zu diesem erlesenen Kreis gehört, erfahrt ihr in den nächsten Wochen und Monaten. Bleibt auf jeden Fall gespannt. Auf jeden Fall erwarten euch einige Klassiker, sowie It-Labels.

Zu unseren Klassiker gehören zweifelsfrei die Jeans von G-Star, Pepe Jeans London, Diesel, Hilfiger Denim, Replay und natürlich Levi’s. Bei diesen Labels weiß man stets, dass Qualität geboten wird. Für einen angemessenen Preis bekommt man von diesen Marken stete eine solide Denim. Nicht ohne Grund besitzen sie auch ein riesiges Sortiment, welches unterschiedliche Träger bedient. Vor allem hier werden die Trends gesetzt. Dabei scheinen sich die Marken abzuwechseln. Dabei werden neue Jeans-Modelle zu wahren Klassikern. Dazu gehören unter anderem die Diesel Viker, Replay Jennon, sowie G-Star Arc Pant.

Natürlich findest Du bei uns auch günstigere Marken wie Jack & Jones, Selected Homme, Mustang oder Lee. Diese Labels begeistern uns mit vielen jungen Trends, die sich von den Straßen der Modemetropolen inspirieren lassen. Für einen Preis unter 100 Euro bekommt man oft schon die Traum-Jeans. Man muss nur wissen, wo man schauen muss. Auch wer im Bereich Denim noch eher unbelesen ist, braucht keine Sorge haben – wir verraten euch die aktuellen Tipps.

MyDesignerJeans wird aber vor allem die echten It-Jeans suchen. Wir sind stets auf der Suche nach den heißesten Trends unter den Jeans-Hosen. Natürlich findet ihr darunter auch eine Menge True Religion, PRPS, J Brand, Dsquared und Rock & Republic. Diese Labels sind besonders angesagt – besonders bei der Hollywood-Garde.

Dann haben wir noch die Creme de la Creme unter den Denim. Hierbei handelt es sich um Jeans, die kaum noch etwas mit den herkömmlichen Modellen zu tun haben. Unsere Labels wie Balmain, Tom Rebl, Dior Homme und Ann Demeulemeester bieten die exklusivsten und ausgefallensten Stücke der Saison.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit MyDesignerJeans.

Suchanfragen:

  • raffaello rossi jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.