Diesel ZATINY Jeans 885w

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesel ZATINY Jeans 885w im Style Check:

Diesel ZATINY Jeans 885w

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Wusstest Du schon, dass die Diesel Saddle der 90er Jahre zum Vorreiter der heutigen Karotten-Denim wurde? An den Oberschenkeln war sie lässiger geschnitten und wurde an den Knöcheln körperbetonter. Diesel entschied sich bei Diesel ZATINY Jeans 885w für 100% Baumwolle und den Farbton blau. Schlaghosen oder Bootcut Denim sind nicht nur bei 70er Fans und Großstadt-Cowboys beliebt. Mit diesen Jeans lässt sich ein cooler Vintage-Look kreieren. Mr. Strauss war der erste Mensch, der eine Jeanshose herstellte. Die Idee, die Hosen mit Nähten und Nieten zu verstärken, bekam er durch J. Davis. Sollte Diesel ZATINY Jeans 885w genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick auf das Produktbild, um zum Shop weitergeleitet zu werden und Jeanshosen zu sichern.

Produkteigenschaften: 5- Pocket Style, Used- Look

Diesel ZATINY Jeans 885w ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen