Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans blau washeded

Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans blau washeded im Style Check:

Levi's® 519 NEW AESTHETIC Jeans blau washeded

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne angeht, bist Du mit Levis bestens beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass der Jeansstoff sich immer noch ein bisschen ausdehnt und die Farbe heller werden kann. Die Denim ist eine wunderbar Synergie aus zeitlos und zeitgemäß. Wusstest Du eigentlich, dass der Hype der Jeans-Style, der in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts aufkam, die Jeanshosen für Herren maßgeblich geprägt hat? So besitzen die modernen Levis Jeans eine weitere Passform. Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans blau washeded ist vorwiegend blau und aus 94% Baumwolle, 5% Polyester, 1% Elasthan. Schon heute wollen viele Stars niemals auf eine enge Jeanshose verzichten. Diesen Aspekt wir gut verstehen. Kaum ein anderer Jeans-Typ sitzt so perfekt an. Wenn Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans blau washeded zu dir passt, dann klick einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und Jeanshosen zu sichern.

Produkteigenschaften: Skinny Fit, 5-Pocket-Style, Used-Look

Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans blau washeded ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.