House Of Holland – Schnallen Jeans

House Of Holland – Schnallen Jeans im Style Check:

House Of Holland - Schnallen Jeans

House Of Holland Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Klassische Five Pocket Jeans, Auf der Rückseite befindet sich ein lilafarbener Lederaufnäher mit Logo am Hosenbund, Ein rotes Logo Etickettt an der Seite der Tasche hinten, Ein Knopf mit einer verdeckten Reißverschlusstasche, Verstellbare Jeansriemen mit Metallschließen an den Seiten der Hosenbeine

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Nicht nur an den Nähten und Logos der Denim-Jeans kann man im Handumdrehen Fakes entlarven. Für House Of Holland – Schnallen Jeans wählte House Of Holland die Farbe sehr bewusst für Damen. Denim können unterschiedlich ausfallen, sodass Maßeinheiten zwischen den Designern variieren. Wer sich schon immer für Designer Mode begeistert, ist bei LuisaViaRoma an der richtigen Adresse. Levi’s ist super stolz auf seine Markengeschichte – der Markengründer war zur gleichen Zeit Erfinder der Jeans.

House Of Holland – Schnallen Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.