Designer Jeans Herren

Levi’s 751 Jeans Comfort FIt Schwarz

Levi’s 751 Jeans Comfort FIt Schwarz im Style Ranking:

Levi's 751 Jeans Comfort FIt Schwarz

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Aufgepasst: Eine aufwendig gestaltete Jeanshose muss nicht zwingend eine Designer Jeanshose sein – die 751 Jeans Comfort FIt Schwarz von Levis ist es aber garantiert. Wenn Du eine hochwertige Denim kaufen willst, bist Du mit Levi’s 751 Jeans Comfort FIt Schwarz von Levis gut beraten. Es lohnt sich, immer eine engere Jeanshose auszusuchen, da die Jeanshose sich beim Tragen weitet. Dieser Shop ist ein Teil der Selektion exklusiver Online Shops. Hier ist ein einmaliges Designer-Shopping vorprogrammiert. Die Idee mit Nieten und Nahtstrukturen an den Denim stammt von Mr. Davis. Die Weiten- und Längenangaben entsprechen der britischen Maßeinheit Inch oder sind in deutschen Längen- und Weitenangaben gehalten.

Herstellerbezeichnung: 75102260

Levi’s 751 Jeans Comfort FIt Schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert