Miss Sixty Jeans blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Miss Sixty Jeans blau im Style Check:

Miss Sixty Jeans blau

Miss Sixty Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Miss Sixty in blau ist ein super bahnbrechendes Stück. Dieses Stück ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt. Du bist auf der Suche nach einer aktuellen Jeans? Dann kann es ja losgehen. Doch bevor Du nach Marken und Typen Ausschau hältst und dich in ein Kunstwerk verliebst, solltest Du klären, was dein Stil ist. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine außerordentlich spezielle Jeans-Kaufberatung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Ist Haute Couture oder Ready-to-Wear dein Metier? Wirf noch einmal einen Blick auf Miss Sixty Jeans blau. Slim Fit Jeans sind die beliebtesten Modelle – für Mädels und Männer. Diese Jeans sitzen schön enganliegend am Körper an und kreieren so der Fashionista einen extravaganten Stil. Der Po und die Beine werden deutlich betont. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Sollte es eher eine Slim Fit oder eine Bootcut Jeans sein? Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Je hochwertiger das Material ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der letztendlichen Gesamtkombination. Unsere Empfehlung: kauf die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Die erste Jeans wurde am 20.Mai 1873 patentiert. Schnell wurde von der so genannten Canvas Webart auf die „Körperbindung“ gewechselt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.. Sollte Miss Sixty Jeans blau zu dir passen, dann klick einfach auf das Produktbild, um zum entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und die Denimjeans zu bestellen.

Produkteigenschaften: stylische Jeanshose Denim Look gerafft an den Beinaußenseiten Reißverschlüsse an den Beininnenseiten vergoldete, sternenförmige Nieten auf der linken Gesäßtasche vergoldetes Label- Logo auf der rechten Gesäßtasche Elasthananteil sorgt für angenehmen Tragekomfort

Miss Sixty Jeans blau ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen