Monocrom Brillo Schwarz

Brillo Black im Style Check:

Monocrom Brillo Schwarz

Monocrom Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Eine Designer Denim erkennt man stets am Preisschild – sie ist viel teurer. Monocrom ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach lange Erfahrungen in der Denim-Jeans-Herstellung. Wenn eine Jeans bereits zu lässig gewählt wird, wirkt der Look oft unpassend. Nicht nur in der Jades-Boutique in Düsseldorf lässt sich gut shoppen – der Online Store hat mindestens die gleiche Auswahl. Selbst die Vorreiter der Denim-Jeans wären nie und nimmer auf die Idee gekommen, dass diese mehr als 100 Jahre danach so beliebt sein würde.

Monocrom Brillo Schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.