Pepe Jeans PIXIE Jeans E27

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertungen, Durchschnitt: 4,29 von 5)
Loading...

Pepe Jeans PIXIE Jeans E27 im Style Check:

Pepe Jeans PIXIE Jeans E27

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in blau ist ein außerordentlich extravagantes Stück. Das Produkt ist aus 84% Baumwolle, 14% Polyester, 2% Elasthan geschneidert. Magst du dieses Modell? Dann kann es ja losgehen. Bevor du nach Marken und Designern wie Pepe Jeans suchst und dich in ein Meisterstück verliebst, solltest Du herausbekommen, wie du gesehen werden willst. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und erhoffen eine extrem genaue Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Stell dir einmal folgende Frage: wie würden deine Mädels auf deine neueste Errungenschaft reagieren? Ist Pepe Jeans PIXIE Jeans E27 das richtige Exemplar? Röhrenjeans sind seit mittlerweile einigen Jahren gefragt. Vor allem bei jungen Damen, die großen Wert auf eine körperbetonte Passform legen. Je körperbetonter, desto anziehender wirkt das Outfit. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. So kann man dann zwischen den Jeanskategorien wie Straight Leg oder Baggy Jeans wählen. Auch der Stoff spielt eine entscheidende Rolle. Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Entscheidung für eine bestimmte Größe ist ausschlaggebend für den Stil-Erfolg. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis 1920 die einzige Variante war, die Denim-Jeans vor dem Rutschen zu bewahren? Erst in den 1930er Jahren wurde der Hosenträger von dem Gurt verdrängt. Levi Strauss gilt als echter Erfinder der Jeans-Hose. Er begann Hosen aus blauem Denim zu fertigen und ließ sich von Jacob inspirieren. Dies veranlasste ihn, die Nahtstruktur der Hosenjeans mit Hilfe von Schlagnieten zu stärken. Sollte Pepe Jeans PIXIE Jeans E27 zu dir passen, dann geh auf das Foto, um zum entsprechenden Online Shop zu gelangen und das Stück zu sichern.

Produkteigenschaften: sehr enger Slimfit Material mit Stretchanteil Stone Washed Five Pocket

Pepe Jeans PIXIE Jeans E27 ist hier erhältlich.

Suchanfragen:

  • pepe jeans pixie

Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen