Designer Jeans Damen

VSCT Jeans blau

VSCT Jeans blau im Style Check:

VSCT Jeans blau

VSCT Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die auf dieser Seite gezeigte Slim Fit Jeans von VSCT in blau? Spitze, dann empfehlen wir gleich aufmerksam folgende Jeans Trends zu studieren. Das Produkt wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan gefertigt. Du suchst nach einer brandneuen Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Doch bevor Du nach Marken und Labels wie VSCT Ausschau hältst und dich in ein Meisterwerk verliebst, musst Du vielleicht erst einmal herausbekommen, wie du wirken möchtest. Menschen, die sich für Mode interessieren, sind unterschiedlich gebaut und erfordern eine extrem exakte Beratung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Stell dir vor, du hättest VSCT Jeans blau bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Röhrenjeans sind seit 7 Jahren sehr beliebt. Nicht nur bei jungen Ladies, die bedeutenden Wert auf eine schmale Schnittführung legen. Je schmaler, desto anziehender wirkt der Style. Wo wirst du die neue Jeans tragen? So kann man dann zwischen den Rubriken wie Straight Leg oder Jeans Shorts wählen. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Materials. Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Passform der Jeans ist essentiell für den Look. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Möglichkeit war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den Dreißigern wurde der Hosenträger von dem Gurt abgelöst. Levi Strauss – sein Name ist vor allem durch das noch gegenwärtig bestehende Label Levi’s bekannt. Er und Jacob Davis sind die echten Erfinder der Jeans, wie wir sie heutzutage kennen. Hut ab! Wenn VSCT Jeans blau die richtige Wahl ist, dann geh auf das Produktbild, um zum entsprechenden Shop zu wechseln und das Meisterwerk online zu kaufen.

Produkteigenschaften: tolle Jeans in stylischem Design eng geschnitten tiefer Schritt hoher Bund mit Knopfleiste sechs Hosentaschen trendige Destroyed-Optik Reißverschluss an den Beinenden mit Nietenbesatz auf der Rückseite hoher Tragekomfort

VSCT Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert