Wrangler CRANK Jeans denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Wrangler CRANK Jeans denim im Style Check:

Wrangler CRANK Jeans denim

Wrangler Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Spanne der Denim ist schier unendlich. Es gibt Jeans in unterschiedlichsten Varianten. Viele sind stonewashed, abgeschliffen, sandgestrahlt oder gar roh gehalten. Die Modelle bieten ungeahnte Varianten zur Kombination. Wichtig ist nur, dass man weiß, zu welchen Anlässen die Hose getragen werden soll. Auf diesem Weg kannst Du genau nach dem passenden Stil Ausschau halten. Weißt Du schon, dass Stonewashed Jeans erst seit den 1980er Jahren populär wurden? Der Fertigungsschritt erfolgt durch Chemikalien oder das Waschen mit kleinen Steinchen. Die Jeans hat den Farbton blau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. In legendären Streifen wie Greece begegneten uns die Schauspieler in extremen Schlaghosen. Etwas lässiger ist die heutige Bootcut Denim-Jeans, die sich stets noch einer großen Beliebtheit erfreut. Das Patent für die erste Jeanshose meldeten Levi Strauss und sein Weggefährte J. Davis am 20.Mai 1973 an: der Grundstein für die moderne Jeans. Sollte Wrangler CRANK Jeans denim zu dir passen, dann klick auf das Bild, um zu dem Online Store zu wechseln und die Jeans von Wrangler online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Five-Pockets, braune Ziernähte, bequemer Schnitt

Wrangler CRANK Jeans denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen